Wir möchten diesen schönen Ort allen Touristen und vor allem yogainteressierten Personen zur Verfügung stellen. Yogagruppen inkl. eigenem Yogalehrer sind auf der Villa Govinda herzlich willkommen - und werden alles vorfinden, was sie brauchen. Ebenso treffen sich die lokalen Yogis und Devotees gelegentlich auf der Villa Govinda zum Satsang und Kirtan (gemeinsames Mantrensingen).

 

Wir wünschen Euch, dass ihr hier Eure Praxis vertiefen und gleichzeitig spannenden Urlaub machen könnt. Diese Insel hat eine ganz besondere Atmosphäre. Evtl. liegt es am vulkanischen Ursprung, oder am schönen Wetter - aber diese Insel, mit Ihrer Schönheit, ihrer Reinheit, ihrer freundlichen und entspannten Bevölkerung hat uns in ihren Bann gezogen. 

Wir sind eine kleine Gruppe von yoga affinen Personen. Wir praktizieren seit Jahren täglich Yoga und Meditation und sind in den Kriya Yoga Weg  und in den Bhakti Yoga Weg eingeweiht. Darüber hinaus praktizieren und unterrichten manche von uns Hatha Yoga (klassisches Hatha Yoga, Vinyasa Flow, Ashtanga, Yogatherapie, Triyoga). Wir leben derzeit noch in Europa, verlagern aber unseren Mittelpunkt zunehmend nach la Palma. 

​​

Dieser Ort, liegt klimatisch am besten Ort von La Palma, fast immer sonnig, nicht zu warm, nicht zu kalt, das ganze Jahr über schön. Wir wünschen uns, dass viele yoga begeisterte Personen diesen Ort für sich entdecken und dass mit der Zeit eine Community an und um diesen Ort entsteht. 

© 2018 Villa Govinda

We would like to make this beautiful place available especially to all yoga interested persons. Yogateachers togehter with their groups like to come to Villa Govinda. Further the local yogis and devotees meet regularly at Villa Govinda for Satsang and Kirtan (mantra singing).

 

We wish that you can deepen your practice here and at the same time make exciting holidays. This island has a very special atmosphere. Possibly it is due to the volcanic origin, or the beautiful weather or nature- but this island, with its beauty, its purity, its friendly and relaxed population has cast its spell on us.

 

We are a small group of yoga-affine persons, we have practiced daily yoga and meditation for years and are initiated into the Kriya Yoga Path and the Bhakti Yoga Path. In addition, some of us practice and teach Hatha Yoga (classical Hatha Yoga, Vinyasa flow, Ashtanga, yoga therapy, triyoga).

We are still living in Europe, but are shifting our focus increasingly to la Palma. This place is climatically the best place of La Palma, almost always sunny, not too warm, not too cold, beautiful all year round. We hope that many yoga interested people will discover this place for themselves and that, over time, a community will emerge on and around this place.

© 2018 Villa Govinda