appartements

Die Villa Govinda kann als ganzes gemietet werden; besteht aber aus drei unabhängigen, separat buchbaren Appartements (für jeweils 2-4 Personen). Jedes Apartment hat seinen eigenen Gartenbereich und seinen eigenen Eingang. Die Villa Govinda bietet bis zu 10 Personen bequem Platz (Schlafsack Plätze, Sofa und Hängematten nicht mitgerechnet).

Eastside appartement

 Eigenschaften: 

  • Platz für: 2-4 Personen

  • Größe: 65 qm

  • Betten: 1 Doppelzimmer, 1 ausziehbare Couch

  • Zimmer: 2 + Badezimmer

Teilt Folgendes mit anderen Apartments: 

 

Sonnenterrassen, Pool, Grillplatz, Waschmaschine

Mehr Info:

 

Wohnzimmer mit herrlichem Panoramablick. Bequeme Ausziehcouch bei einem offenem Kamin. Moderne Küche. Schlafzimmer mit Doppelbett im balinesischem Stil; Heizung in allen Zimmern. Ideal für bis zu vier Personen. Badezimmer mit Badewanne, WC / WD. ; herrlicher Panoramablick auf den Atlantik. Schattige Arkade mit Lesestühlen im Kolonialstil. Eigener Gartenbereich mit alten Bäumen, Hängematte, Esstisch mit Sesseln.TV, WIFI, Internetzugang (ADSL), Safe.

Westside Appartement

Eigenschaften:

 

Platz für: 2-4 Personen

Größe: 65 qm

Betten: 2 Twin (s)

Zimmer: 3 + Badezimmer

Teilt Folgendes mit anderen Apartments: 

 

Sonnenterrassen, Pool, Grillplatz, Waschmaschine

Mehr Info:

 

Schöne Wohn-Küche mit großem Esstisch, Couch und romantischem Holzofen. Zwei Schlafzimmer mit jeweils zwei Betten im Kolonialstil - können zu Doppelbetten zusammengestellt werden. Modernes Badezimmer mit Dusche und WC / WD. Heizung in allen Räumen. Eigener Gartenbereich und Terrasse mit schönen, alten Bäumen. TV, WIFI, Internetzugang (ADSL), Safe, Mikrowelle.

Appartement 108

Eigenschaften:

Platz für: 2 Personen

Größe: 28 qm

Betten: ausziehbares Sofa / Couch

Zimmer: 1

Teilt Folgendes mit anderen Apartments: 

Sonnenterrassen, Pool, Grillplatz, Waschmaschine

Mehr Info:

Großes Studio mit Open-Air-Küche und Open-Air-Dusche. Hat eine schöne Couch, die in ein Doppelbett ausziehbar ist. Einfacher aber gemütlicher Essbereich und komfortabler Holzofen. Kleiner privater Gartenbereich neben einer Bananenplantage. WIFI, Internetzugang (ADSL), Safe.

 

buchen Sie jetzt

Sie können Villa Govinda über Booking.com oder AirBnB sowie über FEWO.de buchen.

Kontaktiere uns

Sie können uns auch direkt kontaktieren. Bitte füllen Sie das unten stehende Formular mit den wichtigsten Daten aus. Gerne beraten wir Sie zu Verfügbarkeit und Konditionen. Die Preise schwanken saisonal und sind auf dieser Website nicht aktuell.

arrow&v

© 2018 Villa Govinda

Book Now

Apartments

Villa Govinda can be rented as a whole; but consists of three independent, separately bookable apartments (for 2-4 people each). Each apartment has its own garden area and its own entrance. Villa Govinda can comfortably accommodate up to 10 people (not including sleeping bag spaces, sofa and hammocks).

Eastside Apartment

Properties:

  • Accommodates: 2-4 Persons

  • Size: 65 sq m

  • Beds: 1 Double(s), 1 Queen(s)

  • Rooms: 2 + bathroom

Shares the following with other apartments:

Sun Terraces, Pool, BBQ-Area, washing machine

More Info:

Living room with a panoramic view. Comfortable pull-out couch, open fireplace, modern kitchen. Bedroom with Bali-style double bed; Bathroom, bathtub, toilet / WD, Heating in all rooms. Ideal for up to four people. Own garden area with old trees and dining table with armchairs; wonderful panoramic view of the Atlantic Ocean. Lofty Arcade with colonial style reading chairs.  TV, WIFI, Internet access (ADSL), Safe.

Westside Apartment

Properties:

  • Accommodates: 4 persons

  • Size: 65 sq m

  • Beds: 2 Twin(s)

  • Rooms: 3 + bathroom

Shares the following with other apartments:

Sun Terraces, Pool, BBQ-Area, washing machine

More Info:

Beautiful kitchen with seating area, romantic wood stove and large dining table. Two bedrooms with two colonial style beds each - can be moved to form double beds. Modern Bathroom with shower and toilet/WD. Heating in all rooms. Own garden area and terrace with beautiful, old trees. TV, WIFI, Internet access (ADSL), Safe, Microwave.

Apartment 108

Properties:

  • Accommodates: 2 persons

  • Size: 28 sq m

  • Beds: extendable sofa/couch

  • Rooms: 1

Shares the following with other apartments:

Sun Terraces, Pool, BBQ-Area, washing machine

More Info:

Large Studio with Open-Air kitchen and Open-Air Shower. Has a nice couch which is extendable into ad double bed. Simple but cosy dining area and comfortable wooden stove. Small private garden area next to a banana plantation. WIFI, Internet access (ADSL), Safe.

 

Book Now

You can book Villa Govinda via Booking.com or AirBnB

Contact Us

You can also contact us directly, please fill in the form below with the most important data. We would be happy to advise you on availability and conditions. Prices fluctuate seasonally and are not up to date on this website.

arrow&v

© 2018 Villa Govinda