YogA in der Villa Govinda

Wir freuen uns, Ihnen qualifizierte Yoga Klassen auf der sonnigen Dachterrasse der Villa Govinda anzubieten. Unsere ausgebildeten Lehrer begleiten Sie mit voller Aufmerksamkeit und ihrer ganzen Erfahrung zu einem inneren Zustand der Ruhe und Leichtigkeit, so dass Sie sich erfrischt und erneuert fühlen; und sich vielleicht sogar fragen werden, warum Sie dass nicht schon früher gemacht haben ? ;P Diese Insel ist der perfekte Ort neue gesunde Lebensweisen zu erforschen und als nachhaltige, neue Gewohnheit mit nach Hause zu nehmen. Die Kraft und Reinheit der Elemente sind dabei sehr unterstützend.

Die Yoga Klassen beginnen Morgens um 08:30 Uhr im Sommer und 09:30 Uhr in den Winter Monaten. Sie beinhalten Pranavidya - Atembewußtheit, TriYoga Flows und Asanas und werden mit einer Tiefenentspannung beendet -Yoga Nidra. Die 90 minütige Klasse kostet 15,-€.

Um Sie noch mehr beim Loslassen von Spannungen und Stress zu unterstützen, haben Sie die Möglichkeit eine Thai-Yoga or Ayur-Yoga Massage zu buchen.

Wenn Sie ihr Verständnis und Wissen der TriYoga Flows wirklich vertiefen möchten, empfehlen wir die Teilnahme an Intensiv Workshops- einer Lehrer Ausbildung. Sie haben bei uns die Möglichkeit an einer für Sie maßgeschneiderten Ausbildung teilzunehmen, die Sie auf die Zertifizierung ( TriYoga Basic - Level 3) vorbereitet. Auf Wunsch können Sie ihre Ausbildung erweitern, um die Yoga Alliance Zertifizierung zu erhalten.

Sie sind bereits Yoga Lehrer ? dann laden wir sie ein, mit Ihrer Gruppe zu uns zu kommen. wir haben spezielle Angebote und Pakete für Yoga Lehrer. Der Ort bietet Raum für max. 8 Personen im Moment. Es besteht die Möglichkeit mehr Teilnehmer unterzubringen, wenn dafür Zelte in Frage kommen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details, oder reservieren Sie ihren bevorzugten Retreat- Termin.

TriYoga Medium

TriYoga Alle Stufen

 

Privatunterricht

 

Yoga ist von Natur aus eine sehr individuelle Praxis, und vielleicht bevorzugen Sie von daher auch einen individuell auf Sie zugeschnittenen Unterricht zu nehmen.

Jeder Mensch ist einzigartig, von daher richtet sich der  Unterricht nach Ihren Wünschen und Möglichkeiten. Die anatomische  Ausrichtung in den Asanas wird sehr genau angeschaut und körperliche Einschränkungen und Besonderheiten werden berücksichtigt, so dass Sie ein neues Level in ihrer Praxis erreichen werden.


Der Unterricht kann in Deutsch oder Englisch stattfinden.

Privatunterricht

 

Notizen für die Reservierung

  • Sie können ihren Unterricht reservieren indem Sie das Formular ausfüllen

  • Sie können am Unterricht teilnehmen in Verbindung mit einer Zimmer-Buchung, oder ohne (hier klicken, um ein Zimmer zu buchen)

Resonanzen

Yogalehrer

Vandana

 

Vandana unterrichtet seit 10 Jahren Yoga und hat ihre eigene Praxis durch die TriYoga Ausbildungen seit 2009 vertieft und ist seit 2012 akkreditierte TriYoga Teacher Trainerin. Die einzigartige Form des TriYoga faszinierte sie von Anfang an. Feinheit und Kraft sind gleichermaßen Begleiter in diesem fließenden Yoga Stil, der mit komplexen Bewegungen auf sehr klaren Strukturen aufbaut. Die Erfahrungen ihrer vielfältigen Ausbildungen fließen in ihren Unterricht mit ein. In ihren Stunden geht sie auf die Möglichkeiten und Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer ein. Ihr Anliegen ist, Sie dabei zu unterstützen eine verantwortungs- und freudvolle, meditative und heilsame Yoga Praxis zu entwickeln. Lesen Sie hier mehr: www.triyoga108.net

Govinda

 

Govinda Das ist Yogalehrer und Autor. Seit dem Jahr 2000 ist er in Kontakt mit vedischer Philosophie und Yoga. Er wurde in die Kriya Yoga-Linie von Sri Yukteshwar und Paramahamsa Hariharananda eingeweiht und erhielt Harinam und Deeksha Einweihung von Sripad B.V. Sadhu Maharadj aus Vrindaven, der ihn auch aufforderte, Yoga zu unterrichten. Govinda ist zertifizierter TriYoga-Lehrer.
Trotz jahrelanger, täglicher Meditations- und Hatha-Yoga-Praxis, sieht er sich lediglich als Schüler des Yoga, der bereit ist, mit anderen zu teilen, was für ihn funktioniert und Sinn gemacht hat.
Nachdem er selbst im Lendenwirbelbereich an einer Bandscheibenverletzung gelitten hat, konzentriert er seinen Unterricht auf die Stärkung und Heilung des unteren Rückens und des Core-Bereichs. Des Weiteren hilft er seinen Schülern ein tieferes Verständnis von Yoga zu erlangen und begleitet sie zu einer höheren Ebene der Selbsterkenntnis.
Govinda wurde 1976 in Lausanne geboren, er hat Philosophie studiert und besitzt Abschlüsse in Handelswissenschaften und Electronic Engineering. In seiner beruflichen Laufbahn war er in den Bereichen Corporate Sales und Investment Management tätig. Er lebt vegan, wohnt in Österreich und Spanien und hat zwei wunderbare Kinder.

Bevorstehender Triyoga Workshop Mit Govinda Das

Wien, Österreich - Heilen Sie Ihren Rücken - Hyperslow

Termine:

23.2.2019 - 17:00 - 20:00
2.3.2019  -  17:00 - 20:00
9.3.2019  -  17:00 - 20:00

Ort:

www.yogabase.at - 1230 Wien, Breitenfurterstraße 372 A / Top 53 - Der Eingang befindet sich auf der Breitenfurterstraße, gleich nach der Erste Bank. Bei Yoga Studio läuten und mit dem Lift auf Ebene 2 fahren. Geradeaus ins Freie gehen und nach ein paar Schritten siehst du das Studio auf der linken Seite.   you will see the studio on the left side.

Weitere Informationen im pdf:

Anmeldung:

Um sich anzumelden, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder rufen Sie a

+43 699 1976 2007

© 2018 Villa Govinda

aBout

 

We are happy to offer you qualified Yoga classes on the sunny rooftop of Villa Govinda.
Our teacher team is certified and will guide you with all their experience and care to a state of inner calm and ease, that will leave you refreshed and renewed afterwards… and you will ask yourself maybe… why didn't I do that before? or maybe even every day? ;P Here on the island with the power and support of the pure elements it is a perfect place, to explore and create new and healthy habits that you will carry home with you as a lasting side effect.


Classes take place in the morning starting from 8:30 in summer and 9:30 in winter months, they include Pranayama (breath awareness) TriYoga Flows and Asana practice and deep relaxation - Yoga Nidra. The cost for a 90 minutes class is 15 €.

To support you even more in letting go of any tensions or stress, you can book a ThaiYoga or AyurYoga Massage from our experienced and qualified team.

 

If you want to really deepen your knowledge and understanding of TriYoga Flows it's highly recommended to go for an intensive workshop teacher training. We are able to provide you with a tailor made training, that will prepare you for TriYoga certification (Basics - Level 3)  and guide you as well on how to continue with further studies to receive the Yoga Alliance certification, if you wish.

 

You are very welcome to bring your own Yoga group as well and we offer you special packages and support for this. The place offers place for small groups of 8 persons max. at the moment. There is the option for more participants, if you want to offer as well a stay in tents. Please contact us below for further details or reserve your favourite dates for your retreat.

TriYoga Medium

TriYoga All Levels

 

Private Classes

Yoga is a very individual practice by its nature and maybe you prefer to take individual classes.

Each body and mind are unique in their structure and make-up. Vandana considers your needs and limitations and together she works with you to discover the practice moment by moment that best supports you in your development and that will best meet your individual needs; and will help you to refine and lift up your practice to the next level.

Classes can take place in German or English.

Private Classes

 

Notes For reserving

  • You can reserve your class by filling the form at the right:

  • You can participate in the Yoga classes with or without booking a room at Villa Govinda (click here to book a room)

Testimonials

Yoga teachers

Vandana

 

Vandana has been teaching Yoga for 10 years. She deepened her own Yoga practice by studying TriYoga since 2009 and since 2012 she is an accredited teacher trainer. The unique style of TriYoga keeps on fascinating her ever since the first beginning. Sensitivity and power are both companions in this flowing yoga style which founds it`s 3-dimensional movements on very clear structures. All of her Education informs her classes and she's able to adapt a personalized yoga class to the students and their individual needs. Vandana's main objective is to help you to develop a safe, healing, joyful and meditative Yoga practice. Read more here:  www.triyoga108.net

Govinda

 

Govinda Das is a Yoga teacher and author. Since the year 2000, he has been in contact with Vedic Philosophy and Yoga. He was initiated into the Kriya Yoga lineage of Sri Yukteshwar and Paramahamsa Hariharananda and received Harinam and Deeksha initiations from Sripad B.V. Sadhu Maharaja of Vrindavan, who also requested him to teach Yoga. Govinda is a certified TriYoga teacher.
Despite years of daily meditation and Hatha- Yoga practice, he sees himself merely as a student of Yoga, willing to share with others what worked and made sense to him. After having suffered a disc injury in the lumbar region, he focuses his teaching on strengthening and healing the lower back and the core area. He also accompanies the students to a higher level of Self-Awareness and intuitive understanding of Yoga.
Govinda was born in 1976 in Lausanne, studied Philosophy and holds Degrees in Business Administration and Electronic Engineering. During his professional career, he worked in the fields of corporate sales and investment management. He is vegan, lives in Austria and Spain and is a father to two wonderful kids.

Upcoming Triyoga Workshop With Govinda Das

 

Vienna, Austria - Heal your back - Hyperslow

Dates:

23.2.2019 - 17:00 - 20:00
2.3.2019  -  17:00 - 20:00
9.3.2019  -  17:00 - 20:00

Location:

www.yogabase.at - 1230 Wien, Breitenfurterstraße 372 A / Top 53 - The entrance is on the Breitenfurterstraße, just after the Erste Bank. Ring at Yoga Studio and take the elevator to Level 2. Go straight outside and after a few steps you will see the studio on the left side.

More Information in PDF:

Registration:

To register please fill the contact form below or call

+43 699 1976 2007

© 2018 Villa Govinda